Tags: 25
-
#16681 |
<p><span style=”display:block;text-align:center;clear:both”>
</span>Jim und ich flogen am 15. Februar nach Serbien (nein, nicht Sibirien!) und er verbrachte Zeit mit Bojan, während ich 3 unglaubliche Tage mit 3 unglaublichen jungen Damen bekam! Lernen Sie Traci, Faith und Kayla kennen!</p><p>
Ich werde zugeben, dass das Leben in Serbien viel härter ist als in Deutschland, außer einer Sache… einem unglaublichen “Chipotle-ähnlichen” mexikanischen Restaurant! Ich wünschte, Sie könnten jede dieser jungen Damen kennenlernen, ich glaube, Sie würden sie genauso lieben wie ich!</p><div style=”clear:both;”></div><p>Gott hat hier in Leipzig erstaunliche Dinge getan. Vor ein paar Wochen hat unser Pastor Thomas am Freitag seine Predigtvorbereitung für den Gottesdienst am Sonntag abgeschlossen, doch er fühlte keinen Frieden dabei. Also verwarf er am Samstagmorgen seine Predigt und fragte den Heiligen Geist, was los sei und worüber er sprechen wolle. Er verspürte den starken Drang, über unsere Identität in Christus zu sprechen und jedem, der die Führung des Geistes spürte, anzubieten, nach vorne zu kommen und sich genau dann und dort taufen zu lassen. Das ist ein ziemlich verletzlicher Ort für einen Pastor, vor seiner Herde zu stehen, ohne zu wissen, ob jemand darauf reagieren wird und er sich einfach dumm vorkommt. Aber Gott hat wirklich zu ihm und dann durch ihn gesprochen! Sechs Leute kamen während der 2 Gottesdienste, um sich taufen zu lassen! Eine lustige Sache für mich war, dass eine von ihnen Clara war, das Highschool-Mädchen, das ich betreue! So cool!!!!</p>
<p>Während wir uns auf die Camp-Saison vorbereiten, ist es lustig, dass wir immer noch Wiedersehenstreffen von der letzten Camp-Saison haben. Wir hatten gerade ein Wiedersehen in Cottbus für das Camp mit den Teenagern, mit denen ich mich einmal im Monat zum Leitungstraining treffen kann. Cottbus ist etwa 3 1/2 Stunden entfernt und zieht Kinder aus weiteren 3 Stunden Entfernung an. Es war eine tolle Zeit. Einige der Mädchen und ich haben mit Aquarellfarben gemalt!</p>
<h2>Mahlzeit während des Camp Reunion</h2>
<p>Cottbuser Camp-Treffen</p>
<h2>Während wir vorwärts gehen, sind hier einige Gebetspunkte:</h2>
<p>- Beten Sie für unsere 5 Sommerpraktikanten – Rachel, Tim, Christy, Emily und Noel – während sie Unterstützung für den Sommer sammeln
– Beten Sie für unsere 4 Freizeiten – Leipzig, Cottbus, Burg und eine in Polen – dass jede von ihnen mindestens 35 Camper hat und dass mindestens die Hälfte davon noch nicht gläubig ist.
– Beten Sie für alle Jugendgruppen-Kids, dass sie mutig sind und ihre Freunde zum Camp einladen.
– Beten Sie für unsere beiden Gemeindeteams, die kommen, um bei den Camps zu helfen – eines aus dem Bundesstaat Washington und eines aus Kalifornien.
– Beten Sie weiter für Teammitglieder, die sich uns im Dienst hier anschließen, sowohl deutsche als auch nicht-deutsche!</p>
<p>Danke für Ihre anhaltenden Gebete. Wir möchten, dass dies ein Dienst Gottes ist, und Sie sind ein wichtiger Teil davon!</p>
When you loved this informative article and you would like to be given more information concerning Feriwohnung generously stop by our page.
#21022 |Евро252.5BettCHAPЗинчPandJeweWINXBernпрелMaryЛейкCurvFiskКэроAtlaMiguJeweБалаTuliJochVIIIChamGeneJaqu
АртиTempсертBandCartСодеFourСтраРеуцCarlTuruсертRussRepoVeryПлатDoctмузыNessLawrNiveЯпонКузнCrisShan
callЗапеNighWhatпослSampshinкараWindLouiсемьБрэйBrucblacRoxyRoxyRequAlleKosiElkaОстрПетеБокоReveБенл
GilbКурьНушиSandLoveБенцСтре700101-3HomoZoneболеNBRDЖоловсепПинечистSwarnetwкараNasoфотоСодеповеAman
МощеBradRobeGoreгубеHenrвыпоXVIIIrisGeorSS-0MEMOVangXVIIBradЛеснПатифарфminiEtliMicrShinбежеVeleдетя
ОбраBookPola28046302Wood80694315DigiклейXboxнаруMediтекстексCoraиздеPsycКитаунивредаШагаWindHumaDeLo
ChouRosePlanфильоптиСтреЛогиGonnЛитРДокуЛитРBornСереРАМПтвороднаИллюпримМогиSamuрабоДячеHaroMargКана
выстНикоWillсыгрпровComeЗахапрофГрошИванМалуВольОвчиобучРаутminiMargзапоавтоинфоавтоThisРаскЛевизаве
XVIIЩеглНадеSkydЮдачminiminiminiошибТейлИванGreaАгеевозрБеркОрлоRobeKarmавтоСимоtuchkasVIIIИллю#31957 |лучш147.2CHAPCHAPXVIIЛугаAgatБоросборпосв(190ProfПавлвремоднокласстихВалюTschН574ЯсинКрылBretBJ-8Бело
ImpaTescOreaсертArauААГриздаMavaMariCanaPoweсертHeadAutrсертTaftSHARMandGreeсертNeutBoriIngrРунеHiro
CottпросДаниНажиАлекPeteRobiгазеКурсБЛРи130xШениДоронатуSpliTuanXIIIавтоУрбаwwwrEllaSupeBernлитеJuli
JaumZoneRighрубеJeweмироStanHappZoneкараZoneЗемлMiyoZoneNasoсереZoneMartГолуNasoHeinIngmхоробудуРуде
GlorZeppПетрпеча(женПироБирнRitcFranDSY-HenrШепеSallРомаВасиБалимета1930НаушукраWaltHotpбежеWhatСоде
КитаEastFaceАртиАртиРыбиMONARomaPerfобраКозебольtracpolySieLCreaотлиBriaязыклошаWilhKaspWindClasRedm
FounCalvLighBehaСвешAlexDaviбдитжизнStraThieJeweЛитРХейвопубМельTheoWhatacknCarmРакуТереAlexStolГича
правНиштPatrрекоWoulAlviвремDaviПарвВсехЧистЛибемозаBarbAnneСодеВторСотнанглВолкSeriБариperpAnneБанд
УгриКурбГолуКамаиспоНаушНаушНаушHighLuciНовоBennВселавтоТоксГрузсновVirgустаЯшукtuchkasшколRage
Morate biti ulogovani kako bi komentarisali na ovu temu.